Individuelle Konzepte für effektive Workouts

Ehab Fakhory (1984 ) ist Diplom-Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten Präventions- und Rehabilitationswissenschaft und damit Experte für Funktionsstörungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Er arbeitet seit über 12 Jahren als begeisterter und hochmotivierter Personal Trainer und Coach.
Stefan hat sich als Dozent und Unternehmer dem Thema Personal Training und der Entwicklung eines erfolgreichen und langfristigen Personal Training Business verschrieben. Er entwickelt Methoden und Konzepte im Bereich Personal Training und Persönlichkeitsentwicklung, wie das highFIVE Konzept. Er unterstützt und coacht damit Menschen und Unternehmen. Das Ziel ist es Training, Business und Persönlichkeit auf ein neues und erfolgreiches Level zu heben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Fitness. Setzte ein Lesezeichen permalink.